Maria O`Hara Ride or Die: Obsession

Inhaltsangabe zu „Ride or Die: Obsession“ von Maria O`Hara

Ride or Die Summer Williams war noch nie zufrieden mit ihrem gewöhnlichen Leben. Seit sie sich zurückerinnern kann, strebt sie nach dem Gefühl völliger Freiheit und Unabhängigkeit, träumt davon, ihr eigener Gott zu sein, Regeln zu brechen und Grenzen zu überschreiten, um das wahre Leben zu spüren. Mason Black scheint all dies zu verkörpern. Seine dunkle, geheimnisvolle Aura zieht Summer seit geraumer Zeit in seinen Bann. Die Art, wie er mit sturem Blick die Gänge der Universität durchschreitet, wie er spricht und riecht, wie er sich bewegt und wie seine Tattoos über seine zarte, gebräunte Haut gleiten. Monatelang hadert Summer mit sich, bis sie sich endlich überwinden kann und Mason anspricht. Dieser kleine Moment verändert ihr gesamtes Leben. Während sie einen Schritt in Masons Leben macht, und glaubt, völlige Freiheit in ihm gefunden zu haben, bemerkt Summer nicht, wie er sie in den Abgrund zieht und mitreißt, bis sie sich immer weiter von dem Mädchen entfernt, das sie einmal gewesen ist. Denn Mason ist geprägt von dunklen Ereignissen und tiefen Narben. Er wirft große Schatten auf sie, und hofft inständig, dass Summer es schafft, die Dunkelheit mit ihrem Strahlen zu durchbrechen. Denn sie ist sein Sommer und er ist ihr Winter. Ein Auf und Ab völliger Leidenschaft, Hingabe, Wut und Liebe beginnt. Und es bricht alle Regeln, die Summer bisher kannte.

Summer und Mason sind echt eine interessante Kombi B-)

— brits

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

Love is War - Sehnsucht

Aber alles in allem ein toller Abschluss, der es nicht ganz schafft mich so 'wegzuflashen' wie Band 1, aber immer noch Einiges bereithält!

AnnaSalvatore