Beautiful Mess

AnnyRees avatar
AnnyRee

An sich eine gute Geschichte. Sehr verzwickt. Manchmal wusste ich nicht mehr, was (oder wer) gut oder schlecht (böse) ist.

Suma2s avatar
Suma2

Einfach ein super Buch!

Zwei Brüder.
Eine Frau.
Eine Nacht, die alles verändert.
Alison Montgomery ist eine lebensfrohe Mittzwanzigerin, die vor einigen Monaten auf den gut aussehenden und charmanten Arzt Dean Sullivan traf. Herz über Kopf, so, wie sie die meiste Zeit handelt, stürzt sie sich in eine Beziehung mit ihm und beschließt sogar, eine Wohnung mit ihm zu teilen.
Doch dann kehrt sein Bruder Liam von einer Geschäftsreise zurück, wahnsinnig gut aussehend, ein wenig gefährlich und auch besitzergreifend.
Schnell spürt Alison die absolut verbotene Anziehung, die Liam auf sie ausstrahlt und ein Spiel beginnt.
Ein Spiel, das Herzen brechen kann.
Ein Spiel, bei dem ein Sieg unmöglich scheint.
Herz gegen Verstand.
Liebe gegen Hass.