Pretty in White: Emily

Erscheinungsdatum:18.08.2017

jurenis avatar
    jurenivor einem Jahr
    Pretty in White: Emily❤

Eine wunderschöne Liebesgeschichte die einen wahrhaft fesselt.Das einzige was mich am anfang wirklich gestört hat,war das es leider nicht in Ich form geschrieben ist und es paar Seiten dauerte bis ich da wirklich rein gekommen bin.

Natürlich ist das aber kein Grund für mich da irgendwie Sterne abzuziehen.Für mich hätte es sogar noch mehr Sterne verdient.
    Es war einfach nur toll.Habe wirklich viel gelacht und sogar auch tränen in den Augen gehabt..,so sehr mitgefiebert habe ich.

Schade das es so schnell vorbei gewesen war..,freue mich aber total auf Amy.❤

Schmonies avatar
    Schmonievor 4 Monaten