Maria Oskar Demos Demokratie = Volksherrschaft

Inhaltsangabe zu „Demokratie = Volksherrschaft“ von Maria Oskar Demos

Dürfen wir von einer Demokratie in unserem Land sprechen? Demokratie heißt Volksherrschaft. Falls wir eine echte Demokratie haben, warum bestimmen dann nur die Parteien unsere Politik? Welche weiteren Probleme sind dadurch von den Parteien und der Politik zu verantworten? Wie könnte eine Lösung aussehen? In diesem Deutschlandcoaching werden ganz neue Wege für unser Land aufgezeigt. Eine interessante Lektüre für Frauen und Männer, für Kinder und Jugendliche - ein Buch für jede Person.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo