Maria Ove Schatz, lass uns fremdgehen!

Inhaltsangabe zu „Schatz, lass uns fremdgehen!“ von Maria Ove

Dieses Buch ist kein Beziehungsratgeber. Dazu habe ich weder die erforderliche Ausbildung noch möchte ich nicht in der Verantwortung stehen, Menschen Ratschläge zu geben. Jede Person ist so komplex, dass es schier unmöglich ist, mit einem einzigen Buch die Probleme vieler Menschen zu lösen.
Jeder hat seine persönliche Geschichte und jeder hat seinen eigenen, individuellen Grund, warum er sich dieses Buch gekauft hat. Was dem einen hilft, muss bei dem anderen nicht zwangsmäßig dasselbe bewirken, dessen bin ich mir vollends bewusst.
Dieses Buch ist entstanden, weil ich ein Mensch bin, der nach dem Warum sucht. Bei sich selber, aber auch bei anderen. Ich lasse selten eine Aussage, ob positiv oder negativ, einfach so stehen. Manche Geschichten berühren mich dabei mehr, andere weniger, dann gibt es wiederum welche, die mich nicht mehr loslassen. Dabei liebe ich es, mich ohne Vorurteile auf Menschen einzulassen, nach den Gründen zu fragen, sie zu hinterfragen.
Doch viel mehr als die Probleme der Menschen interessieren mich deren Ursachen. Es gibt viele Ratgeber, was zu tun ist, wenn die Beziehung nicht mehr richtig läuft oder wenn jemand fremdgegangen ist. Aber das sind alles Probleme, die aus einem bestimmten Grund entstanden sind.
Wollen wir gemeinsam der Ursache auf den Grund gehen? Sind Sie bereit dazu? Dann wünsche ich Ihnen viel Freude mit meinem Buch. Ich hoffe, dass es Sie berührt, zum Nachdenken anregt und ein Leben lang begleiten wird.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion