Maria Padian BFF - best friends forever

Inhaltsangabe zu „BFF - best friends forever“ von Maria Padian

Henry und Eva sind unzertrennlich – beste Freundinnen eben. Diesen Sommer ohne die andere zu verbringen, fühlt sich komisch an, doch für jedes der beiden Mädchen erfüllt sich ein Traum: Henry hat einen der begehrten Plätze für das Summercamp der Chadwick Tennis Academy erhalten und Eva ein Stipendium an der New York School of Dance. Während die selbstbewusste Henry sich beherzt in ihr Sommerabenteuer stürzt, fühlt Eva sich dem unausgesprochenen Konkurrenzkampf unter den Tänzerinnen nicht gewachsen. Als sie nach einem Training zusammenbricht, steht Henry vor einer schweren Entscheidung: Soll sie alles aufgeben, um ihrer besten Freundin beizustehen?

Sehr erschreckender Einblick in die Magersucht und den Druck durch Leistungssport. Ziemlich realistisch dabei

— BOBOBOBO

Stöbern in Jugendbücher

Als das Leben mich aufgab

Ein Buch über das Leben und Sterben zum Nachdenken. Gelungen!

k_sara

Manipuliert

Dieses Buch hat absolutes Suchtpotenzial!!! :o)

MissMarple83

Wir zwei in neuen Welten

Übertrifft Band 1 in vielen Punkten

SelectionBooks

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Toller, lustiger erster Band mit coolen neuen Charakteren die neues Leben in die Welt rund um Percy und Co. bringen.

BuecherherzEva

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Großartige Geschichte

SteffiDe

Fanatisch

Ein Buch das genau in die heutige Zeit passt.

PettiP