Christmas Low Carb - Weihnachtlich backen mit weniger Kohlenhydraten

Christmas Low Carb - Weihnachtlich backen mit weniger Kohlenhydraten

Inhaltsangabe zu "Christmas Low Carb - Weihnachtlich backen mit weniger Kohlenhydraten"

Spätestens am ersten Advent sind alle guten Vorsätze dahin – Spekulatius, Lebkuchen und Christstollen sind einfach zu verlockend! Maria Panzer bietet mit „Christmas Low Carb“ den perfekten Ausweg. Die 55 weihnachtlichen Wohlfühlrezepte kommen teilweise mit wenig oder ganz ohne Zucker oder Kohlenhydrate aus, so dass auch Figurbewusste den süßen Genuss für die Feiertage ohne schlechtes Gewissen erleben können. Mit praktischem Grundlagenteil und wissenswerten Infos zur gesunden Low-Carb-Ernährung werden Zimsterne und Co. so zu gesunden Alternativen.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:21.08.2018