Maria Pareth Relaxed cooking

Inhaltsangabe zu „Relaxed cooking“ von Maria Pareth

Ganz relaxed: Schnelle, unkomplizierte Küche für jeden Tag. Mit den richtigen Rezepten ganz entspannt kochen, schon mal von den Olivennaschen, vom Schinken probieren, ein Schlückchen Wein nippen ... Endlich Feierabend, Appetit auf ein leckeres Abendessen – und keine Lust, aufwändig zu kochen? Dann ist dieses Kochbuch genau richtig! Hier gibt’s die besten Rezepte für schnelle, unkomplizierte Gerichte .... Schließlich ist der Feierabend viel zu kurz, um ihn sich mit schlechtem Essen verderben zu lassen! Die Rezepte richten sich nach den Jahreszeiten, das jeweilige Marktangebot bestimmt die Speisekarte. Der Vorteil: Man braucht keine ellenlangen Einkaufslisten, um alle Zutaten zu bekommen. So bleibt auch der Einkauf stressfrei! Das Beste jedoch: Mit diesen Rezepten können auch Küchenneulinge nach den Sternen greifen, denn alles ist getestet und gelingt garantiert!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch