Maria Pareth Süsse Hauptgerichte

Inhaltsangabe zu „Süsse Hauptgerichte“ von Maria Pareth

Süße Verführung für Naschkatzen. Kreative neue Rezeptideen für süße Hauptgerichte: z. B. Mangosuppe mit Zimtknödeln, Cassis-Waldbeeren-Risotto etc. Alle Rezepte entsprechen dem Trend zur leichten Küche, ohne durch allzuviel Kalorien den Genuss gleich wieder zu "versalzen". Außerdem gibt es für viele Schlemmereien diabetiker-taugliche Variationsvorschläge. Die Rezepte sind nach Jahreszeiten/Fruchtfolge eingeteilt, so dass alles in Bestform auf den Tisch kommt. Alle Rezepte sind getestet und gelingen garantiert.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich