Waffelherzen an der Angel

Cover des Buches Waffelherzen an der Angel (ISBN: 9783841500656)

gleanserendipitys avatar
gleanserendipity
vor 2 Jahren

Ich muss sagen, dass dieses Buch nicht nur Kinder lesen dürfen. Diese Freundschaft muss gelesen werden!

TanyBees avatar
TanyBee
vor 3 Jahren

Dieses Buch hat nicht nur den Kindern gefallen, sondern auch mich sehr berührt. Witzig und traurig und wunderbar!

Inhaltsangabe zu "Waffelherzen an der Angel"

Freunde für immer! Für alle, die ein großes Herz haben!
Lena hat grüne Augen, sieben Sommersprossen auf der Nase und einen echten Dickkopf. Trille kann sich keine bessere Freundin vorstellen, auch wenn er es ihr noch nie gesagt hat, denn Lena mag so etwas gar nicht hören. Aber Trille, der Junge mit dem großen Herzen, ist immer dabei, wenn Lena sich wieder einen von ihren wilden Streichen ausdenkt egal, ob die beiden einen alten Gaul vorm Pferdeschlachter retten oder mit einer Angel leckere Waffeln stibitzen. Doch eines Tages wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.
Warmherzig und wunderbar skandinavisch: ein modernes Bullerbü!

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2011