Das Laternen-Bastelbuch

Das Laternen-Bastelbuch

Flohs avatar

Gekonnte Anleitungen, tolle Ideen und eine Erfolgsgarantie. Basteln mit den Kindern wird zu einem Erlebnis. Sehr gut!

Inhaltsangabe zu "Das Laternen-Bastelbuch"

Mein Freund, die Laterne
Was ist rund, bunt und hat einen leuchtenden Kullerbauch? Eine Laterne! Und nicht nur eine, gleich ganz viele Laternen kullern Ihnen in diesem Buch entgegen. Unterteilt in die Kategorien „Endlich Herbst“, „Für Mädchen“, "Für Jungs“ und „Für die Kleinen“ findet jedes Kind ganz schnell sein allerliebstes Motiv. Niedliche Illustrationen laden zum Gucken und Blättern ein. Gruppenleiter und Erzieher finden darüber hinaus mit neu eingetexteten Strophen beliebter Laternenlieder eine wertvolle Ergänzung zur Vorbereitung des besonderen Abends. Der Laternenumzug selbst wird so zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2013