Maria R Altmeyer , Michael Altmeyer Das Laternen-Bastelbuch

Inhaltsangabe zu „Das Laternen-Bastelbuch“ von Maria R Altmeyer

Mein Freund, die Laterne Was ist rund, bunt und hat einen leuchtenden Kullerbauch? Eine Laterne! Und nicht nur eine, gleich ganz viele Laternen kullern Ihnen in diesem Buch entgegen. Unterteilt in die Kategorien „Endlich Herbst“, „Für Mädchen“, "Für Jungs“ und „Für die Kleinen“ findet jedes Kind ganz schnell sein allerliebstes Motiv. Niedliche Illustrationen laden zum Gucken und Blättern ein. Gruppenleiter und Erzieher finden darüber hinaus mit neu eingetexteten Strophen beliebter Laternenlieder eine wertvolle Ergänzung zur Vorbereitung des besonderen Abends. Der Laternenumzug selbst wird so zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Gekonnte Anleitungen, tolle Ideen und eine Erfolgsgarantie. Basteln mit den Kindern wird zu einem Erlebnis. Sehr gut!

— Floh

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015

Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt
    Buchraettin

Buchraettin

07. September 2015 um 08:24
    Buchraettin schreibt ich lese zwar schon Weihnachtsbücher;), aber hier warten wir noch. Ihr könnt aber gern schon Tipps hierlassen. Die Aufgabe im September... jeder sucht 5 Bücher aus, die er schon immer lesen ...

Na dann hier ist unsere kleine Auswahl. Ich bin gespannt, welches wir uns zu Gemüte ziehen werden!