Maria R Altmeyer , Michael Altmeyer Wir falten mit Papier

Inhaltsangabe zu „Wir falten mit Papier“ von Maria R Altmeyer

Kleine Falter können fliegen lernen – mit tollen neuen Falt-Ideen rund um das Papier. Ein Hoppelhase, eine Ballerina, ein Dinosaurier und ein Zauberer – sie alle und mehr haben den Weg ins Buch gefunden. Und sie alle haben etwas mitgebracht: ein Segel zum Hineinpusten, ein Geheimfach für den Lieblingsstift, eine Killekuhle für den Spielfinger oder ein Bäuchlein für Notizzettel. Das ganze Jahr über kann gefaltet werden – zum Spielen, Spaßen und Verschenken. Ein Grundkurs führt Schritt für Schritt ins Thema ein, Vorlagen in Originalgröße machen das Nacharbeiten kinderleicht. Natürlich dürfen große Falter ihren Nachwuchs gern begleiten. Freuen Sie sich auf ein Falt-Abenteuer mit der ganzen Familie!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch