Maria R Altmeyer , Michael Altmeyer Wir falten mit Papier

Inhaltsangabe zu „Wir falten mit Papier“ von Maria R Altmeyer

Kleine Falter können fliegen lernen – mit tollen neuen Falt-Ideen rund um das Papier. Ein Hoppelhase, eine Ballerina, ein Dinosaurier und ein Zauberer – sie alle und mehr haben den Weg ins Buch gefunden. Und sie alle haben etwas mitgebracht: ein Segel zum Hineinpusten, ein Geheimfach für den Lieblingsstift, eine Killekuhle für den Spielfinger oder ein Bäuchlein für Notizzettel.
Das ganze Jahr über kann gefaltet werden – zum Spielen, Spaßen und Verschenken. Ein Grundkurs führt Schritt für Schritt ins Thema ein, Vorlagen in Originalgröße machen das Nacharbeiten kinderleicht. Natürlich dürfen große Falter ihren Nachwuchs gern begleiten. Freuen Sie sich auf ein Falt-Abenteuer mit der ganzen Familie!

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf