Gefahrstoffe

Cover des Buches Gefahrstoffe (ISBN:9783804730915)

Inhaltsangabe zu "Gefahrstoffe"

Gefahrstoffe in der Apotheke Keine Gefahr! §Ether abfüllen für die Arztpraxis, Acetylsalicylsäure prüfen für die Rezeptur, Salzsäure abgeben an den Kunden - wie schütze ich mich beim Hantieren mit Gefahrstoffen, was ist bei der Kennzeichnung und Abgabe zu beachten?§Die Autorin gibt klare Antworten auf die relevanten Fragen:§alles Wichtige über den Arbeitsschutz inklusive BAK-Farbkonzept, §Check-Do-Info-Doku: systematisches Vorgehen bei der Gefahrstoffabgabe, §Abgabemodalitäten für die relevanten Gefahrstoffe, tabellarisch auf je einer Doppelseite. §Up-to-date und auf einen Blick informiert!§

Sprache:
Verlag:Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft