Maria Reading , Grace Pampus Spiel noch einmal unser Lied

Inhaltsangabe zu „Spiel noch einmal unser Lied“ von Maria Reading

Vor vielen Jahren waren sie unzertrennlich: Damals dachten Jonathan und Frances, nichts auf der Welt könne sie trennen. Sie war seine große Liebe, und auch Frances glaubte, niemals ohne ihn leben zu können. Doch eine Intrige ihrer Schwester Clara brachte sie für immer auseinander. Bei einer Beerdigung sehen sie sich Jahrzehnte später wieder, und die alte Anziehungskraft wirkt noch immer. Doch es ist schwer, zerrissene Fäden wieder neu zu knüpfen...

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank