Maria Rehberger Gelassenheit im Alltag und beim Training

Inhaltsangabe zu „Gelassenheit im Alltag und beim Training“ von Maria Rehberger

Mehr Freude zusammen

Ihr Hund hat Schwierigkeiten gelassen zu bleiben, wenn er anderen Hunden begegnet? An Leinenführigkeit ist beim Spaziergang stellenweise kaum noch zu denken. Anstatt sich entspannt hinzulegen, wenn Sie ein Restaurant besuchen, haben Sie Sorge, dass er die Getränke vom Tisch räumt oder den Kellner zu Fall bringt? Wenn Sie Besuch empfangen ist Ihr Hund eine kleine Rakete? Der Tierarztbesuch oder Silvester versetzen Ihren Hund in Angst und Schrecken?
Es gibt viele Situationen, in denen es eine Erleichterung wäre, wenn der Hund entspannt bleiben könnte. In diesem Buch finden Sie viele ganz unterschiedliche Ideen, um Ihren Hund zu mehr Gelassenheit beim Training und im Alltag zu verhelfen.
Probieren Sie es aus, es lohnt sich!

Empfohlen vom BHV (Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.) und von TSD (Netzwerk Trainieren statt Dominieren).

www.Easy-Dogs.net

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!