Maria Resco Jeder liebt auf seine Weise

Inhaltsangabe zu „Jeder liebt auf seine Weise“ von Maria Resco

Als Lisa der Einladung ihrer Brieffreundin nach Frankreich folgt, ahnt sie nicht, wie sehr dieser Besuch ihr Leben bestimmen wird. Hingerissen von der Lebensart der Franzosen, der beeindruckenden Landschaft und vor allem von dem charmanten Daniel verliebt sie sich zum ersten Mal und träumt fortan von einem Leben an seiner Seite.
Von Zeit zu Zeit kreuzen sich ihre Wege, doch trotz inniger Verbundenheit scheinen ihre Zukunftspläne unvereinbar, denn Daniel reist als Fotograf durch die Welt.
Wird es das ersehnte Glück mit ihrer Jugendliebe für Lisa eines Tages geben, oder muss sie sich für einen anderen Weg entscheiden?
Eine bittersüße Liebesgeschichte vor der zauberhaften Kulisse Frankreichs.

Die Universität

Diese 144 Seiten, extrem groß gedruckt für 20 Euro? Suhrkamp spinnt! Inhalt über jeden Zweifel erhaben...

Boris

Wie die Stille unter Wasser

Wie zu erwarten ein tolles Buch, wobei ich finde das es das schwächste aus der Reihe ist.

Natascha_Bonnie

Wiesenstein

Sprachlich anspruchsvoll, aber ich wurde nicht warm mit Charakteren und Handlung. Historisch und literarisch überfrachtet

ulrikerabe

Abifeier

Eine zusammengewürfelte Familie und das Chaos, das eine Abifeier so hervorruft. Gut beobachtet und ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

wunderliteratur

Patria