Leserpreis 2018

marresco

Liebe BewerberInnen,

diesmal verlose ich 20 Bücher meines neuen Romans
"Stockwerk Liebe". Es ist die Geschichte von Conny und Joe, die ein dummer Zufall in die Lage bringt, Weihnachten an einem ungewöhnlichen Ort miteinander verbringen zu müssen.
Mich würde jetzt von euch interessieren, ob ihr Weihnachten auch gern mal ganz anders verbringen würdet, und wenn ja, wie oder wo.
Na dann, viel Glück bei der Verlosung.
Eure Maria Resco
P.S. den Klappentext gibt's bei Amazon

Autor: Maria Resco
Buch: Stockwerk Liebe

Steph86

Alle Bewerbungen

Wir waren die letzten Jahre eigentlich immer Weihnachten unterwegs. Dieses Jahr erwarten wir aber in den nächsten Tagen unser Baby und werden daher ab diesen Jahr Weihnachten wohl zu Hause verbringen.

Gern würde ich hier mitlesen.

Pepples002

Alle Bewerbungen

Ich würde Weihnachten gerne mal an einem ungewöhnlichen Ort verbringen. Am liebsten mit einem tollen Menschen, denn ich hier nicht benennen kann.

abetterway

Kapitel 10-14
Beitrag einblenden

Wirklich sehr sehr spannend und gut geschrieben. die Gescihte reißt einen mit.
Der tödliche Unfall kann einfach kein Zufall sein und auch der Vater von Conny verhält sich komisch wirklich sehr eigenartig.
conny leidet darunter und auch die mutter.
Das der Opa die Firmenanteile aufgeteilt hat, da wird schon etwas dabei sein was er sich gedacht hat.
Das ende ist irgendwie logisch aber trotzdem eine schöne Geschichte.

abetterway

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank das ich dieses Buch lesen durfte.
Die Rezi erscheint noch auf Amazon.

specialang

Kapitel 15-18

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Hat mir gut gefallen :) Hier der Link zu meiner Rezension, die ich auch auf Amazon eingestellt habe: https://www.lovelybooks.de/autor/Maria-Resco/Stockwerk-Liebe-1507583090-w/rezension/1520605498/

Diana182

hallo=)

vielen lieben Dank für dieses schöne Buch, was mir über die Weihnachtstage sehr gefallen hat:)

meine Rezension habe ich soeben auch auf Amazon eingestellt:

Liebe Grüße

Biest2912

Kapitel 15-18

Danke das ich es lesen durfte und schuldigung das es so lange gedauert hat. Ich war wirklich sehr krank uin den letzten wochen aber auch ws zu spät kommt ist gut.

Rezension:

Auch auf Instagram, Lovleybooks, Amazon und meinem Blog

marresco

@Biest2912

Danke fürs Mitmachen und die tolle Rezi. Gute Besserung auch :-)

Booky-72

vor 9 Monaten

Plauderecke

nun will ich mal endlich meine Rezi liefern, nachdem ich ja lange genug daran gefeilt habe.

bei Amazon, wld und lesejury unter Bookstar eingestellt.

Vielen Dank, dass ich dieses erfrischende Buch lesen durfte. Gern mal wieder!