marresco

Alle Bewerbungen

Katrin hat den lukrativen Auftrag einer Detektei in Aussicht: Sie soll den Italiener Roberto Morone der Untreue überführen, Urlaub am Gardasee inklusive. Anfängliche Bedenken wirft sie schnell über Bord, Geld und Abenteuer locken sie. Dumm nur, dass Gatte Paul, der Reisemuffel, ihren Plan durchkreuzt und sie begleitet. Und nicht nur er kommt ihr in die Quere.

Für Katrin ist klar: Niemand darf von dem pikanten Job als Lockvogel erfahren, immerhin hat sie einen Ruf als treusorgende Ehefrau und Mutter zu verlieren. Sie aber ist sich ihrer Sache sicher, schließlich kennt sie ihre Grenzen, etwas flirten, etwas knutschen, dann ist Schluss. Ihre Prinzipien geraten mächtig ins Wanken, als sie dem attraktiven Roberto gegenübersteht.

Ich verlose 15 Printbücher (auf Wunsch mit Widmung) und 15 eBooks. Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, in welcher Form ihr das Buch wünscht. Die eBooks werden über Wispercast direkt an den Kindle geschickt. Bitte nur diejenigen bewerben, die in nächster Zeit auch Kapazitäten zum Lesen frei haben.

Natürlich freue ich mich auch über euer Feedback in Form einer Rezension. Es wäre toll, wenn ihr die auch bei Amazon einstellt.

Jetzt wünsche ich euch viel Erfolg bei der Verlosung und natürlich auch viel Spaß beim Lesen der turbulenten Geschichte.

Eure Maria Resco

Autor: Maria Resco
Buch: Urlaub für Fortgeschrittene

HanniinnaH

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt nach einer sehr interessanten und vielversprechenden Geschichte. Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Natürlich würde ich die Rezension hier und auch auf anderen Communities veröffentlichen. Deshalb bewerbe ich mich für ein Printexemplar im Gewinnfall auch sehr gerne mit Signierung.

Langeweile

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer schönen Geschichte an und dann noch der Gardasee , den ich sehr liebe. Im Gewinnfall hätte ich gerne ein Printexemplar.

Rosen-Rot

rewareni schreibt:
Da man ja nun weiß, dass es einen dritten Band gibt, hat mich das offene Ende nicht gestört.

Doch, mich stört das schon.

Rosen-Rot

Hier ist meine Rezension:

kathamohnblume

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Da wollte ich das Buch mit in den Urlaub nehmen um entspannt zu lese, und schwups, habe ich das Buch zu hause gelassen. Deshalb kommt erst jetzt was von mir; also los
Ich finde man kommt sehr gut in das Buch rein es ist ein toller leichter Schreibstil, die Charaktere sind so beschrieben, dass man sich selber direkt ein Urteil bildete und nicht erst hin und her überlegt.
Ich bin ja mal gespannt, wie es mit Gaby weiter geht und wann sie wohl bemerken wird wo sie wirklich ist?

Dandy

Beitrag einblenden

Katrin hat sich für Paul und ihre Familie entschieden- Gott sei dank. Alle 3 Paare haben sich einigermaßen wieder vertragen und die Frauen werden endlich mit in das Grundbuch für das Ferienhaus geschrieben

HanniinnaH

Kapitel 21-25

Erstmal vielen Dank dass ich das Buch lesen durfte es hat mir gut gefallen. Mich hat nur Paul manchmal mit seinem Mausi" genervt aber ich denke, dass es irgendwie zu ihm gehört.

Meine Rezension:

Dandy

Kapitel 21-25

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Den ersten Teil habe ich mir schon bestellt und wie ich gerade gelesen habe, wird es einen dritten Teil geben. Diesen werde ich mir auch kaufen.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, dieses Buch zu lesen.
Hier meine Links:

Amazon:

Lovelybooks:

Bei Weltbild, lesejury und harpercollins ist das Buch leider nicht aufgeführt, sodass ich keine Rezension hinterlassen kann.

rewareni

Rosen-Rot schreibt:
Doch, mich stört das schon. Auch wenn es noch einen dritten Band gibt, so weiß man doch nicht, ob alle Leser diesen dritten Band auch noch lesen werden.

Ich kann dich verstehen. Mein Gedanke war dabei, es gibt soviele Bücher mit einem offenen Ende wo man weiß, dass es keinen nachfolgenden Band gibt. Hier weiß man es und man hat die Möglichkeit sich diesen zu besorgen.