marresco

Liebe Leseratten,

Band 3 meiner heiteren Urlaubsreihe ist erschienen und ich lade euch herzlich zu dieser Leserunde ein.

Klappentext: Wenn Katrins Gatte ihr den kühnsten Wunsch erfüllt, dann muss es einen Haken geben. Und tatsächlich: Ihr Traumhaus in Italien gibt's nicht exklusiv, zwei weitere Paare sitzen mit im Boot. Unter ihnen ausgerechnet Gaby, Katrins ungeliebt Nachbarin. Damit sind Probleme vorprogrammiert.

Die 3 Bände beinhalten jeweils eine abgeschlossene Geschichte und können unabhängig voneinander gelesen werden. Wer aber Band 1 und/oder Band 2 schon gelesen hat, wird hier auf ein paar altbekannte Figuren treffen :-).

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung. Bitte aber nur diejenigen bewerben, die in nächster Zeit auch zum Lesen kommen.

Vielen Dank und viel Glück bei der Verlosung :-)

Eure Maria Resco

Autor: Maria Resco
Buch: Urlaub für Profis

levanaXblood

Alle Bewerbungen

Na das hört sich schon nach einer tollen Geschichte an! Gerne würde ich sie lesen und mal sehen wo ich die anderen Bände auftreiben kann🙈

Igela

Au ja!!!
Ich muss doch wissen, wie sich Katrin und Paul mit den Hollmanns in "ihrem "Ferienhaus in Italien arrangieren.Sehr gerne wäre ich wieder dabei!!!

Hier für alle, die den vorderen Band nicht kennen(kann ich wärmstens empfehlen!)

bella__Italia

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!
Ich bin gespannt, ob es noch eine Fortsetzung gibt, wenn Gaby und Hanfred nun ins Landhaus nebenan ziehen.

Hier der Link zu meiner Rezi:

Autor: Maria Resco
Buch: Urlaub für Profis

Kapitel 21-30
@bella__Italia

Das mit Hermann hab ich mir auch schon gedacht! Aber es wird ja auch erwähnt, dass er das ein oder andere Mal einfach "nachgeholfen" hat ;)

Angelika123

Kapitel 41-45

Die Rezi habe ich schon längst eingestellt - hatte vergessen den Link zu posten - sorry.

Hier ist er nun - der Link zur Rezension:

Katzenmicha

Beitrag einblenden

Hallo,vielen Dank das ich das Buch lesen durfte,ich habe meine Rezension Hier gemacht bei Amazon unter Michaela und auf meinen Blog http://michaelaweber58.wordpress.com
Das Buch hat mir sehr gut gefallen,amüsant,lustig und ne ganze Menge los.

Kapitel 31-40

In diesem Leseabschnitte geht es ganz schön rund, die Ereignisse üebrschlagen sind fast.
Hermann ist an Naivheit echt nicht mehr zu übertreffen...
Bei Gaby frag ich es immer mehr, wie man es mit so einem Menschen aushalten kann und warum man sichüebrhaupt so ekelhaft verhalten kann.
ich bin gespannt, ob Katrin und Paul im letzten Abschnitt wieder zusammen finden und wie das Ganze aus geht.

Kapitel 41-45

Schön, dass Katrin und Paul doch noch zusammen gefunden haben! :)
Gut das Gaby und Hanfred sich für das Nachbarhaus entschieden haben, so kehrt sicher schnell Frieden ein, denn die beiden anderen Paare scheinen gut miteinander auszukommen und gemeinsam zu entscheiden.
Mich hätte aber noch interessiert, wie es dazu kam.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Maria Resco bedanken, dass ich mitlesen durfte!

Anbei noch der Link zu meiner Rezession:

romi89

Plauderecke

Besten Dank! Ich habe es in einem Ritt gelesen..Rezi is auch auf Amazon zu finden :)