Hallo ihr Lieben!

Wir verlosen 5 Ebooks (Epub, Mobi oder PDF) unseres "fantastischen" Frühmittelalter-Romans  "Chronik der Wahrheit - Zeit des Wolfes"

"Zeit des Wolfes" ist der erste Band der Romanreihe "Chronik der Wahrheit", die in der Zeit zwischen 750 und 815 AD spielt. Historische und fiktive Begebenheiten verweben sich zu einer abenteuerlichen Geschichte aus Liebe, Hass und Leidenschaft.

Zum Inhalt:
In einer Zeit des Wandels, wird Europa von einem mächtigen christlichen König und brutaler Gewalt regiert. Im heidnischen Norden des Kontinentes herrschen jedoch weiterhin die alten Götter. Vala, der größten Seherin der Nordmeere, wird die Vernichtung der Welt offenbart, während gleichzeitig überall das Christentum auf dem Vormarsch ist. Nur Draupnir, der mächtige Armreif Odins, der sich im Besitz eines alten christlichen Königsgeschlechts befindet, und ein auserwähltes Kind können den drohenden Untergang verhindern. Vala findet das Kind mit dem Namen Geva und nimmt sich seiner an. Doch die Wendungen des Schicksals sind grausam. Kann dieses Kind wirklich die Welt retten? Auf der Suche nach der Wahrheit ist ihr Leben in Gefahr.

Wenn ihr das Ebook "Chronik der Wahrheit - Zeit des Wolfes" gewinnen möchtet, beantwortet bitte bis zum 14.07.18 folgende Frage:
"Welche Bedeutung hat für euch das Wort "Wahrheit"?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Anmerkung:
Mit dem Gewinn des Ebooks ist keine Verpflichtung verbunden. Es wäre mir jedoch eine Freude, wenn ihr eine Rezension veröffentlicht und mir den Link dazu mailt.

Autoren: Maria Rhein,... und 1 weiterer Autor
Buch: Chronik der Wahrheit: Zeit des Wolfes

Alle Bewerbungen

Wahrheit hat für mich zwei Seiten. In wichtigen Dinge sollte man bei der Wahrheit bleiben. Lügen holen einem immer ein . Und manchmal ist die Lüge die bessere Lösung, wenn Wahrheit unnötig verletzt. Da ich einen Tolino habe, brauche ich das epub-Format. Und eine Rezi gehört eigentlich dazu

Danni152

Alle Bewerbungen

Hallo, ich liebe dieses Genre und würde mich sehr gerne um dieses Buch bewerben 🤗
Anschliessende rezi ist selbstverständlich.
Glg Danni152

Philiene

@nirak03

Es lohnt sich auf jeden fall. Ich war vor Jahren einmal dort.

Plauderecke

Ich bin durch und je mehr ich gelesen habe, um so besser hat es mir gefallen. Dass Ascan nicht davor zurück schreckt, Vala durch Dagonar umbringen zu lassen, fand ich schon heftig. Das habe ich ihm nicht zugetraut. Nur gut, dass sie überlebt hat Ascan muss aber ein ganz besonderer Mann sein, so wie er reihenweise die Frauen becirct. Und natürlich bleibt die Frage, was hat Wodans Ring mit König Karl zu tun hat. Eindeutig ein Grund den nächsten Band zu lesen.
Rezi schreib ich in den nächsten Tagen

Plauderecke

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Mir hat es gut gefallen und je tiefer ich in der Geschichte war, um so mehr hat sie mich gefesselt. Den Folgeband möchte ich unbedingt lesen. Vielleicht wäre ein Hinweis möglich, wenn er erscheint.
Ich werde meine Rezi in den nächsten Tagen bei Amazon veröffentlichen.

Nadine_Imgrund

Plauderecke

Ich habe ganz vergessen, Bescheid zu sagen, dass mein Buch auch angekommen ist. Vielen Dank!

@Nadine_Imgrund

Sehr gerne, liebe Nadine.

@Lesewunder

Es hat mich sehr gefreut, dass du mitgelesen hast. Vielen Dank für die ausführliche Rezension.

nirak03

vor 1 Monat

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte. Das Buch hat mir gut gefallen und ich warte gespannt auf Teil 2 :)

Hier findet ihr meine Rezi: