Rhein

Alle Bewerbungen

Ich lade euch zur Leserunde unseres neuen historischen Kriminalromans "Die Sichel des Todes" ein. Möchtet ihr dabei sein, wenn der zweite Heinrich-Maler-Roman erscheint?

Zur Verlosung stellt uns der Gmeiner-Verlag freundlicherweise 20 Freiexemplare als Paperback und 10 Ebooks zur Verfügung. Ich werde zuerst unter allen Bewerbern die Printexemplare verlosen. Danach kommen alle, die ausführlich schreiben, dass sie an der Ebookverlosung teilnehmen möchten in den Ebook-Lostopf. Aber natürlich kann jeder mitlesen, den das Buch interessiert.
(Link zum Erwerb findet ihr unten)
Schreibt bitte eine kurze Bewerbung und vermerkt, ob ihr auch an einem Ebook interessiert wäret. (Bitte Dateiformat/Readertyp angeben)

Klappentext:

"Die Sichel des Todes"

Das geheime Urevangelium
1877 - Heinrich Maler, Kommissar in Münster, wird von seiner Behörde zur preußischen Geheimpolizei nach Berlin geschickt. Dort bekommt er den Auftrag, den amerikanischen Millionär John Rodman zu beschützen, der vor kurzem ein Anwesen in Münster bezogen hat. Rodman plant, in Preußen viel Geld zu investieren und bekommt Drohbriefe. Auf einem Empfang, den Rodman für die gehobene Gesellschaft Münsters gibt, wird das Hausmädchen Gerda ermordet und einige Tage später der Millionär selbst erhängt aufgefunden. Malers Ermittlungen führen in die Zeit der Wiedertäufer zurück und weisen auf ein geheimes Evangelium hin, dem der Millionär auf der Spur war. Dieses brisante Dokument ist in Zeiten des Kulturkampfes zwischen Kirche und Staat für den Finder von unschätzbarem Wert. Als weitere Morde geschehen, erfährt Kommissar Maler schließlich von der Existenz eines geheimnisvollen Auftragsmörders, der sich selbst "Die Sichel" nennt. Für Maler und seinen Gehilfen Jolmes werden die Ermittlungen höchst gefährlich.

Infos zum Cover:
Das Cover zeigt ein Werk des flämischen Malers Cornelis Norbertus Gijsbrecht aus dem Jahr 1675. Gijsbrecht spezialisierte sich auf das zu seinen Lebzeiten beliebte Trompe-l´oeil. Der illusionistische Malstil täuscht durch die Art der perspektivischen Darstellung "echte" Dreidimensionalität vor.

Die Bewerbungsfrist endet am 24. Juli. Offizieller Erscheinungstermin des Romans ist der 03. August. Alle Bewerber kommen zuerst in die Print-Lostrommel. Danach lose ich unter den Ebook-Interessenten die weiteren Gewinner aus. Damit die Gewinner der Print-Verlosung ihre Exemplare so schnell wie möglich erhalten, werden die Bücher vom Gmeiner-Verlag direkt verschickt. Sobald ihr euer Exemplar erhalten habt, könnt ihr die Leserunde beginnen. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme der Gewinner an der Leserunde und eine abschließende Rezension. Noch einmal laden wir explizit alle ein, sich an den Diskussionen zu beteiligen.

Hier könnt ihr das Buch käuflich erwerben.

Ich werde die Leserunde begleiten und freue mich wieder auf einen regen Austausch mit euch.

Weitere Informationen zu den Autoren findet ihr hier:
Dieter Beckmann und Maria Rhein

Autoren: Maria Rhein,... und 1 weiterer Autor
Buch: Die Sichel des Todes

hasirasi2

Alle Bewerbungen

Hallo, ich kenne zwar den ersten Teil nicht, aber das Buch klingt wirklich sehr spannend und die Rezensionen so gut, dass ich mein Glück hier einfach probiere.

marpije

Alle Bewerbungen

Kommissar Maler und Jolmes , Holmes und Watson aus Münster ermitteln wieder, da muss ich mich bewerben, die erste Fall die beide haben grandios gemeistert, bin gespannt wie wird beim zweiten Fall.
Ich bewerbe mich um ein Printexemplar.

V. Seite 243 - Ende
Beitrag einblenden

So, der letzte Teil wäre nun auch beendet.
Das Ende hat mir richtig gut gefallen. Und es war super spannend!
Die Enthüllung über Tante Alice & Co war großartig.
Ein Happy End für Jolmes und Jenny wäre schön gewesen, aber es war vorhersehbar.

Fazit und Rezension

Meine Rezi werde ich dieses Wochenende schreiben :)

Fazit und Rezension

Danke, dass ich dabei sein durfte :)

Claddy

Fazit und Rezension

Endlich auch meine Rezension.
An dieser Stelle herzlichen Dank, dass ich hier mitlesen durfte.

BuchNotizen

Fazit und Rezension

Enstschuldigung, dass ich meine Rezi erst heute eingestellt habe, ich habe gedacht, das wäre schön längst passiert.

Und auf meinem Blog BuchNotizen http://kristinas-lesewelt.de/rezensionen/die-sichel-des-todes-maria-rhein-und-dieter-beckmann/

Vielen Dank für das E-Book und die interessante Leserunde.

Liebe Grüße
Kristina

Rhein

vor 11 Monaten

Hallo an alle Leser und Rezensenten!
Da schon länger keine Einträge mehr gemacht worden sind, gehe ich davon aus, dass die Leserunde beendet ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Gewinner, die noch keine Rezension geschrieben haben, dies noch nachholen.

Sehr lieben Dank an euch alle. Es hat wieder super viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir konnten eure Fragen beantworten. Gerne stehen wir euch auch weiterhin für Rückfragen, Anregungen und Vieles mehr zur Verfügung.
Ihr könnt uns über Lovelybooks, Facebook oder unsere Homepages erreichen.

Wir, Dieter und ich, hoffen, dass wir ganz bald eine weitere Fortsetzung unserer Maler-Reihe präsentieren können.

In dem Sinne wünsche ich euch einen tollen Leseherbst.
Bis bald
Maria

Vampir989

Fazit und Rezension

Sorry habe meine Rezi auch vergessen.Ich möchte mich noch einmal für den wunderschönen Krimi bedanken.Er hat mir sehr gut gefallen.