Maria Riesch Abgefahren

Inhaltsangabe zu „Abgefahren“ von Maria Riesch

Maria Riesch gilt als die Hoffnung des Deutschen Skiverbandes und als Ausnahmeerscheinung im Skisport. Mit Disziplin und Durchhaltevermögen gelang es ihr, trotz dreier Verletzungspausen, sich immer wieder neu an die Spitze zu kämpfen. In ihrem Buch »Abgefahren« gewährt das Steh-auf-Mädchen jetzt erstmals Einblicke in ihr Seelen- und Trainingsleben. Wie motiviert man sich, nach Verletzungen und Rückschlägen? Wie meistert man Krisen? Was genau ist das Geheimnis ihres Erfolges? Ob Freizeitsportler oder Profi, in dem reich bebilderten Buch, gespickt mit lustigen Anekdoten aus ihrer Karriere und Kindheit, kann jeder aus Marias persönlicher Erfolgsgeschichte lernen. Und: Zu ihrem Trainingsprogramm bekommt der Leser auch noch leicht umsetzbare Motivations- und Fahrtipps mit auf die Piste.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104