Maria Riesch Abgefahren

Inhaltsangabe zu „Abgefahren“ von Maria Riesch

Maria Riesch gilt als die Hoffnung des Deutschen Skiverbandes und als Ausnahmeerscheinung im Skisport. Mit Disziplin und Durchhaltevermögen gelang es ihr, trotz dreier Verletzungspausen, sich immer wieder neu an die Spitze zu kämpfen. In ihrem Buch »Abgefahren« gewährt das Steh-auf-Mädchen jetzt erstmals Einblicke in ihr Seelen- und Trainingsleben. Wie motiviert man sich, nach Verletzungen und Rückschlägen? Wie meistert man Krisen? Was genau ist das Geheimnis ihres Erfolges? Ob Freizeitsportler oder Profi, in dem reich bebilderten Buch, gespickt mit lustigen Anekdoten aus ihrer Karriere und Kindheit, kann jeder aus Marias persönlicher Erfolgsgeschichte lernen. Und: Zu ihrem Trainingsprogramm bekommt der Leser auch noch leicht umsetzbare Motivations- und Fahrtipps mit auf die Piste.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen