Maria Rutenfranz Ab in die Ferien!

Inhaltsangabe zu „Ab in die Ferien!“ von Maria Rutenfranz

Endlich ist es soweit: Ab in die Ferien! Egal, ob nach Honolulu oder Badmeingarten - dtv juniors Schmökerbuch muß mit. Dieses Taschenbuch ersetzt eine ganze Urlaubsbibliothek, denn hier gibt's Lesespaß für alle ab 10: Was hat eine Südseeinsel mitten in Wien zu suchen? Wo kann man im Hochsommer rodeln gehen? Wer klaut dem 'Bullen' die Dienstmütze? Wie kommt Maria an den ersten Kuß ihres Lebens? Dazu Ferienabenteuer auf Mallorca, in Dänemark und Italien, Begegnungen mit Außerirdischen und und und. . .Für rasante, witzige, packende Lesestunden auf der Strandmatte und anderswo sorgen Kirsten Boie, Andreas Steinhöfel, Martin Klein, Nina Schindler, Katharina Kühl, Gerald Jatzek, Susanne Fülscher, Mario Giordano, Michael Hatry, Erwin Grosche . . . - und natürlich die Ausstattung von Jutta Bauer!

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension