Ein Teil des Himmels

Cover des Buches Ein Teil des Himmels (ISBN: 9783862796021)

Inhaltsangabe zu "Ein Teil des Himmels"

„Was suchen die Menschen ewig nach dem Glück? Es ist so einfach, glücklich zu sein.“

Mit dieser Fantasiegeschichte, die mit dem realen Leben eng verbunden ist, begeben wir uns auf die ewige Suche nach der Antwort auf die Frage: Was ist Glück?
Die vorgestellte Hauptperson erscheint auf der Erde mit der Gewissheit, eine Mission erfüllen zu müssen. Im Buch hat die Person keinen anderen Namen als ER.
Ob ER dem Leser als Schutzengel oder als Außerirdischer erscheint, ist nicht wichtig. Entscheidend ist, dass ER die Menschen auf der Suche nach ihrem inneren Frieden unterstützt und die Harmonie zwischen der menschlichen Seele und der Herrlichkeit der Natur herstellt. Verständnis, Toleranz, Hilfsbereitschaft und die Liebe zur Natur werden den materiellen Werten gegenübergestellt.
Die faszinierenden Erlebnisse der Hauptperson und der Menschen, mit denen sie in Kontakt kommt, sind von dem liebenswerten Dialog zwischen der Großmutter und ihrer Enkeltochter umrahmt. Die weise Oma kann der jungen Generation auf die Fragen, die sie gern stellt, eine angemessene Antwort geben.
Das Wesentliche aber vermittelt sie in ihren außergewöhnlichen, Wunder wirkenden, extrem emotionalen Geschichten über IHN.

Verlag:Wagner Verlag
Erscheinungsdatum:31.10.2012