Maria Sanchez Der Innere Weg

Inhaltsangabe zu „Der Innere Weg“ von Maria Sanchez

Die Macht übermäßigen Essens lässt sich nicht durch Disziplin und auch nicht über unseren Verstand lösen. Es bedarf einer tiefen Reise zu uns selbst, um dem Rätsel begegnen zu können, das uns immer wieder auffordert, mehr zu essen, als wir eigentlich möchten. Wäre dieses Buch ein Haus, dann würde sein Klingelschild vermutlich in eine Praxis einladen, an die sich Menschen mit einem belastenden Körpergewicht wenden. Doch wenn sie im Inneren des Hauses sind, betreten sie bald ein Zimmer, in dem ihr Leben sich zeigt und ihre Seele sich öffnen darf. Maria Sanchez’ neues Buch „Der Innere Weg – Vom Essen und Leben“ ist eine Erweiterung und Vertiefung des Fachliteratur-Bestellers „Sehnsucht und Hunger“. „Meine Überzeugung ist: Ohne Berücksichtigung des von Maria Sanchez beschriebenen inneren Weges und ohne den Mut, dahin zu schauen, wo es weh tut, werden alle technischen, rationalen, kognitiven Bemühungen um Heilung bei vielen Menschen versagen. Dies sollten wir als naturwissenschaftlich tätige Ärzte bei jedem einzelnen Patienten beherzigen.“ Dr. Hans Böhmann, Chefarzt der Kinder- und Jugendmedizin am Klinikum Delmenhorst

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104