Die revolutionäre Kraft des Fühlens

Die revolutionäre Kraft des Fühlens

Das neue Buch von Maria Sanchez erscheint am 3. Januar 2019 mit dem Titel "Die revolutionäre Kraft des Fühlens" als Hardcover bei Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Die revolutionäre Kraft des Fühlens"

Wie ein Leben ohne Vergangenheitsschmerz gelingt. Wir alle tragen sie in uns: Schmerzen aus der Vergangenheit, die uns bis heute begleiten. Maria Sanchez zeigt uns, wie es gelingt, seelische Verletzungen zu erkennen, zu verarbeiten und unserer Zukunft befreit entgegenblicken zu können. Dabei erweitert sie die klassischen körperlichen (Verhalten) und psychischen (Glaubenssätze) Methoden der Psychotherapie um die emotionale Ebene. Denn nur wer fühlt, kann verstehen. Liebevoll und unterstützend führt sie uns durch unsere eigene Vergangenheit und hilft, alte Konflikte zu bewältigen. Denn erst, wenn wir lernen, uns den Wunden der Vergangenheit selbstständig zuzuwenden, können wir emotional reifen und unsere Sehnsucht nach dem echten und unbeschwerten Leben stillen.

Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:03.01.2019