Maria Sanchez Sehnsucht nach dem echten Leben

Inhaltsangabe zu „Sehnsucht nach dem echten Leben“ von Maria Sanchez

Wie ein Leben ohne Vergangenheitsschmerz gelingt. Wir alle tragen sie in uns: Schmerzen aus der Vergangenheit, die uns bis heute begleiten. Maria Sanchez zeigt uns, wie es gelingt, seelische Verletzungen zu erkennen, zu verarbeiten und unserer Zukunft befreit entgegenblicken zu können. Dabei erweitert sie die klassischen körperlichen (Verhalten) und psychischen (Glaubenssätze) Methoden der Psychotherapie um die emotionale Ebene. Denn nur wer fühlt, kann verstehen. Liebevoll und unterstützend führt sie uns durch unsere eigene Vergangenheit und hilft, alte Konflikte zu bewältigen. Denn erst, wenn wir unserem Innersten erlauben, Kränkungen der Vergangenheit zu verarbeiten, können wir emotional reifen und unserer Sehnsucht nach einem wahren, unbeschwerten und glücklichen Leben folgen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion