Die Intelligenz der paranormalen Träume

Die Intelligenz der paranormalen Träume

Inhaltsangabe zu "Die Intelligenz der paranormalen Träume"

Dieses Buch erklärt, wie und was man träumt. In erster Linie geht es der Frage nach, ob paranormale Träume existieren und wie sie funktionieren. Anhand einiger Beispiele aus der Literatur und aus eigenem Erleben der Autorin wird bewiesen, dass Träume uns die Zukunft zeigen können. Sie warnen uns, aber sie korrigieren auch unsere Irrtümer, wenn man sich auf das Traumbewusstsein einlässt. Die Autorin stützt sich bei ihrer wissenschaftlich fundierten, aber leicht verständlichen Arbeit auf ihre eigenen, Jahrzehnte hindurch gesammelten Träume. Es entstand basierend auf einer paranormalen Traumstudie, die viele Jahre kostenlos im Internet einsehbar war. Selbst die Skeptiker waren nicht imstande, die Traumstudie zu widerlegen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.06.2018