Paranormale Träume zeigen uns die Zukunft der Menschheit

Paranormale Träume zeigen uns die Zukunft der Menschheit

Inhaltsangabe zu "Paranormale Träume zeigen uns die Zukunft der Menschheit"

Seit mehr als 20 Jahren beobachte und analysiere ich meine Träume. Nicht in Form einer psychologischen Analyse, sondern in Form einer paranormalen. Dieses Buch ist Teil meiner umfangreichen Traumsammlung. Es enthält nur die Träume, die wichtige Aussagen in Bezug auf die Zukunft machen. Man findet sie auch in meiner Psi-Traumstudie, die aus mehreren Bänden besteht. Sie kann im Buchhandel bestellt werden. Es handelt sich um paranormale Träume, die ich seit dem Jahr 2000 fast täglich im Internet veröffentliche. Damit das alte Argument der Skeptiker, paranormale Träume würden immer erst nachträglich dokumentiert, außer Kraft gesetzt wird. Wer meine Träume verfolgt weiß, dass sich viele dieser Träume nachvollziehbar und beweisbar regelmäßig erfüllen. Dazu gehören auch Träume, die sich auf wichtige Ereignisse beziehen. In diesem Buch finden Sie - bis auf wenige Ausnahmen - in erster Linie noch nicht erfüllte Träume, die Sie selbst überprüfen können. Im Gegensatz zu den Prophezeiungen des Nostradamus handelt es sich um klare und deutliche Angaben. Man erfährt meistens um welches Land, oder um welche Gegend es sich handelt. Zeitangaben gibt es allerdings nur sehr selten. Wer jedoch aufmerksam die Prophezeiungen liest wird feststellen, dass man zumindest eine grobe Chronologie aufgrund logischer Überlegungen entwickeln kann. Meine Traumstudie hält einer wissenschaftlichen Überprüfung stand. Leider lehnten die Skeptiker es ab, meine Studie zu überprüfen. Dieses Buch soll sowohl Laien als auch Wissenschaftlern die Möglichkeit bieten, sich von der Realität paranormaler Phänomene zu überzeugen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.06.2018