Maria Schell Und wenn's a Katz is!

Inhaltsangabe zu „Und wenn's a Katz is!“ von Maria Schell

Maria Schell wird siebzig. Anlaß für die berühmte Schauspielerin, auf ihr bewegtes Leben zurückzublicken. Mit Witz und Ironie schildert sie ihre Karriere und die Zusammenarbeit mit weltbekannten Schauspielerkollegen und Regisseuren. Sie erzählt aber auch von großen Leidenschaften und kleinen Liebeleien, von Hoffnungen, Enttäuschungen und von Lebenskrisen, die sie aber immer zu meistern wußte.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Und wenn's a Katz is!
    flipbe

flipbe

18. October 2009 um 12:39

Dieses Buch ist ein Sammelsorium von erlebten Episoden, Gedichten und Gedanken. Diese sind scheinbar ohne Leitfaden zusammengesetzt und eigentlich nr etwas für Fans- jedenfalls nichts um einen Zugang zu der Schauspielerin zu finden.