Maria Seidemann Bastis tollster Schultag

Inhaltsangabe zu „Bastis tollster Schultag“ von Maria Seidemann

Basti hat einen Brief für seine Eltern. Er ist von der Lehrerin, und wer weiß, was da wieder drinsteht! Am besten gibt er ihn erst mal nicht zu Hause ab. Am nächsten Tag plagt Basti das schlechte Gewissen so sehr, dass er sich gar nicht in die Schule traut - wie schön, wenn er sie einfach wegwünschen könnte! Und wirklich ... (Ab 6 Jahren.)

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere