Maria Seidemann Das alte Rom

Inhaltsangabe zu „Das alte Rom“ von Maria Seidemann

Kaiser, Gladiatoren, große Eroberungen bis heute fasziniert uns das Römische Reich. Wie sah es im alten Rom aus? Welche Kleidung trug ein Römer? Mussten die Kinder damals auch zur Schule gehen? Warum gab es Sklaven? Wie führte Rom Krieg? Und warum ging das Reich unter? Dieser Band entführt den Leser in die Welt des antiken Rom und gibt Einblick in eine der großartigsten Kulturen der Geschichte.

Das Wunder der wilden Insel

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books