Maria Seidemann Gisbert der Kurzsichtige

Inhaltsangabe zu „Gisbert der Kurzsichtige“ von Maria Seidemann

Wie konnte das passieren? Peggy und Paul sind durch eine Art Zeitloch ins Mittelalter geraten! Dabei wollten sie doch nur bei den Dreharbeiten eines Ritterfilms auf der Burgruine mithelfen. Aber in dem alten Gemäuer haben seltsam gekleidete Männer sie einfach gefangen genommen. Paul und Peggy sind ratlos: Wie kommen sie bloß wieder in ihre Zeit zurück? Da lernen sie Gisbert kennen, den etwas tollpatschigen Knappen und zukünftigen Ritter, der sie eigentlich bewachen soll. Ob er ihnen helfen wird?

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin