Sticker-Sammlung »Blütenträume«

Sticker-Sammlung »Blütenträume«

Inhaltsangabe zu "Sticker-Sammlung »Blütenträume«"

Die liebevollen und detailgetreuen Naturmotive der Naturforscherin und Künstlerin Maria Sibylla Merian sind weltweit bekannt. In diesem Set finden Sie ihre schönsten Kunstwerke zusammen mit nostalgisch gestalteten Ornamenten und Etiketten mit Segenswünschen. Die kunstvolle Sammlung wurde mit Goldprägung veredelt. So können Sie eine schlichte Geschenkverpackung mit Blüten verzieren, einen Brief oder eine Postkarte mit floralen Details und einem Segensspruch schmücken – oder auch einen Glasbehälter mit einem schönen Ornament beschriften. Die über 170 unterschiedlich großen Sticker aus diesem Album bieten viele Möglichkeiten, sich und anderen eine Freude zu machen. (Broschur, Goldprägung)

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:06.04.2018