Die Nacht ist unser

von Maria Spotlight
Die Nacht ist unser

Inhaltsangabe zu "Die Nacht ist unser"

Die Ära der Vampire und Werwölfe war zu Ende, die Zeit der Menschen hatte begonnen. Meine Schwester ist tot. Nachdem die schillernden Dynastien der Werwölfe und Vampire zu Fall gebracht worden, gab es für die Überlebenden nur noch eines, Flucht. Viele Jahre später wagen Tim und die verbliebenen Rudelmitglieder sich erneut in ihre einstige Heimat zurück, denn Tims Suche nach seiner Schwester war vergebens. Doch Emilys Prophezeiung an ihn bewahrheitet sich schließlich. Larissa findet als Vampir zurück zu den Ihrigen. Von ihrer sterblichen Hülle befreit, versieht sie sich in einer neuen Welt, in der es keinen Schutz durch die Hexen mehr gibt. Und da ist noch mehr. Wieder und wieder wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, bis ein alter Feind erneut sein Gesicht zeigt. Die Geschichte rund um die Vampire, Werwölfe und Hexen geht mit altbekannten und neuen Charakteren in die nächste Runde und lockt mit einer weiteren spannenden Geschichte, bis hin zum großen Finale, der Ihnen den Atem rauben wird.

Verlag:Feiyr
Erscheinungsdatum:19.02.2019