Maria Stein Gabriel

Inhaltsangabe zu „Gabriel“ von Maria Stein

Der um viele Jahre jüngere Daniel Ellison wird zweimal von Gabriel Sinclair gerettet und verliebt sich in den älteren Mann, doch der ist umgeben von dunklen Geheimnissen. Daniel gerät immer mehr in den Sog der Anziehungskraft Gabriels. Dieser öffnet sich dem Jüngeren nach und nach. Trotz der vielen Hindernisse und Differenzen werden sie ein Liebespaar. Aber die Beziehung droht an einem Missverständnis zu zerbrechen. Gibt es eine Zukunft für die beiden? Hinweis: Dieses Buch ist ausschließlich für volljährige Leser geeignet, die sich nicht an den Schilderungen expliziter homoerotischer und sadomasochistischer Handlungen stören.

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Verlangen

Ein angenehmes Lesevergnügen , für mich ist dieses Buch eine echte Überraschung!

jadomat

All for You - Sehnsucht

Schöne Geschichte, aber leider nicht gut umgesetzt und sehr nervige Protagonistin.trotzdem freu ich mich auf band 2 und 3

Lila-sesam

Paper Party

Ein gutes Buch für zwischendurch leider zu kitschig

CorinaPf

Paper Prince

Es war wie zu erwarten ein super Buch! Paper Prince ist eine gelungene Fortsetzung von Paper Princes

fantasieverliebt

Deep Love

Hatte es in nur wenigen Stunden durch! Ich liebe es! :D

LillyStolpe

One Night - Die Bedingung

Super schönes Buch mit richtig spannendem Ende, da muss Teil 2 bald dran sein.

Niphretitee

• Rezension zu "Gabriel" von Maria Stein

Gabriel

JulesB

27. January 2015 um 12:56

Zweimal hat Gabriel Daniel das Leben gerettet und seitdem ist dieser in den älteren Mann verliebt. Als sich ihm endlich eine Chance ergibt, ihm Näher zu kommen, ergreift er sie und schafft es tatsächlich, dass dieser sich auf ihn einlässt. Aber in Gabriels Vergangenheit gibt es dunkle Schatten, die zwischen ihnen stehen und die Gabriel an ihrer Beziehung zweifeln lassen. Das Buch wirkt ein wenig langgezogen, wenn es auch trotzdem spannend ist. Ich bin aber der Meinung, man hätte nicht immer bei allem total in die Tiefe gehen müssen, der Leser versteht es auch so. Gut ist aber, dass auch das Thema BDSM gut erläutert wird und somit auch für Leute erkärlich ist, die sich damit nicht befassen. Allerdings hat mir bei diesen Sexszenen oft ein wenig der Zauber gefehlt. Ich kann es nicht genau benennen, aber es hat mich einfach nicht so mitgerissen. Trotzdem ist das Buch gut geschrieben und ich mochte es, dass es zwar um Erotik geht, aber eine Hintergrundgeschichte aufweist, die wirklich klasse ist. Eine ausführlichere Rezension hierzu gibt es wie immer auf meinem Blog: www.julesbunteweltderbuecher.blogspot.de