Cover des Buches Gabriel (ISBN: B00M8TNOD6)
JulesBs avatar
Rezension zu Gabriel von Maria Stein

Rezension zu "Gabriel" von Maria Stein

von JulesB vor 9 Jahren

JulesBs avatar
JulesBvor 9 Jahren
Zweimal hat Gabriel Daniel das Leben gerettet und seitdem ist dieser in den älteren Mann verliebt. Als sich ihm endlich eine Chance ergibt, ihm Näher zu kommen, ergreift er sie und schafft es tatsächlich, dass dieser sich auf ihn einlässt. Aber in Gabriels Vergangenheit gibt es dunkle Schatten, die zwischen ihnen stehen und die Gabriel an ihrer Beziehung zweifeln lassen.

Das Buch wirkt ein wenig langgezogen, wenn es auch trotzdem spannend ist. Ich bin aber der Meinung, man hätte nicht immer bei allem total in die Tiefe gehen müssen, der Leser versteht es auch so.
Gut ist aber, dass auch das Thema BDSM gut erläutert wird und somit auch für Leute erkärlich ist, die sich damit nicht befassen. Allerdings hat mir bei diesen Sexszenen oft ein wenig der Zauber gefehlt. Ich kann es nicht genau benennen, aber es hat mich einfach nicht so mitgerissen.
Trotzdem ist das Buch gut geschrieben und ich mochte es, dass es zwar um Erotik geht, aber eine Hintergrundgeschichte aufweist, die wirklich klasse ist.

Eine ausführlichere Rezension hierzu gibt es wie immer auf meinem Blog:
www.julesbunteweltderbuecher.blogspot.de