Maria Stein Gabriel

Inhaltsangabe zu „Gabriel“ von Maria Stein

Der um viele Jahre jüngere Daniel Ellison wird zweimal von Gabriel Sinclair gerettet und verliebt sich in den älteren Mann, doch der ist umgeben von dunklen Geheimnissen. Daniel gerät immer mehr in den Sog der Anziehungskraft Gabriels. Dieser öffnet sich dem Jüngeren nach und nach. Trotz der vielen Hindernisse und Differenzen werden sie ein Liebespaar. Aber die Beziehung droht an einem Missverständnis zu zerbrechen. Gibt es eine Zukunft für die beiden?
Hinweis: Dieses Buch ist ausschließlich für volljährige Leser geeignet, die sich nicht an den Schilderungen expliziter homoerotischer und sadomasochistischer Handlungen stören.

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary