Maria Strasser Die richtige Bachblüte finden

Inhaltsangabe zu „Die richtige Bachblüte finden“ von Maria Strasser

Sie haben Prüfungsangst oder Lampenfieber? »Mimulus« verwandelt Ihre Schüchternheit in Mut und Vertrauen. Fällt es Ihnen schwer, Nein zu sagen, oder stellen Sie Ihre Wünsche oft hinten an? »Centaury« stärkt Ihr Durchsetzungsvermögen und Ihr Selbstwertgefühl. Entdecken Sie die Welt der Bachblütenessenzen, und gewinnen Sie neue Kraft für Ihren Alltag. Durch den kinesiologischen Muskeltest können Sie zudem ganz intuitiv die passende Blüte bestimmen. Alles Wissenswerte über die Bachblüten und darüber, wie diese Sie in den verschiedensten Lebensbereichen unterstützen, finden Sie in diesem Buch.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt