Die richtige Bachblüte finden

Die richtige Bachblüte finden

Inhaltsangabe zu "Die richtige Bachblüte finden"

Sie haben Prüfungsangst oder Lampenfieber? »Mimulus« verwandelt Ihre Schüchternheit in Mut und Vertrauen. Fällt es Ihnen schwer, Nein zu sagen, oder stellen Sie Ihre Wünsche oft hinten an? »Centaury« stärkt Ihr Durchsetzungsvermögen und Ihr Selbstwertgefühl. Entdecken Sie die Welt der Bachblütenessenzen, und gewinnen Sie neue Kraft für Ihren Alltag. Durch den kinesiologischen Muskeltest können Sie zudem ganz intuitiv die passende Blüte bestimmen. Alles Wissenswerte über die Bachblüten und darüber, wie diese Sie in den verschiedensten Lebensbereichen unterstützen, finden Sie in diesem Buch.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:17.08.2017