Maria Strasser Die richtige Bachblüte finden

Inhaltsangabe zu „Die richtige Bachblüte finden“ von Maria Strasser

Sie haben Prüfungsangst oder Lampenfieber? »Mimulus« verwandelt Ihre Schüchternheit in Mut und Vertrauen. Fällt es Ihnen schwer, Nein zu sagen, oder stellen Sie Ihre Wünsche oft hinten an? »Centaury« stärkt Ihr Durchsetzungsvermögen und Ihr Selbstwertgefühl. Entdecken Sie die Welt der Bachblütenessenzen, und gewinnen Sie neue Kraft für Ihren Alltag. Durch den kinesiologischen Muskeltest können Sie zudem ganz intuitiv die passende Blüte bestimmen. Alles Wissenswerte über die Bachblüten und darüber, wie diese Sie in den verschiedensten Lebensbereichen unterstützen, finden Sie in diesem Buch.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010