Maria Sydow Leb in deiner eigenen Welt, dann verpasst du nichts!

Inhaltsangabe zu „Leb in deiner eigenen Welt, dann verpasst du nichts!“ von Maria Sydow

In was für einer Welt leben wir heutzutage und wie beeinflusst diese unser Lebenskonzept, unsere Lebensgestaltung und unsere Persönlichkeit? Was sind die Ursachen für so viele Baustellen in unserem Leben und wie finden wir zu einem harmonischen Lebensalltag? Unsere Innenwelt bietet alles, was wir brauchen, um unseren eigenen Mikrokosmos zu gestalten und das Drehbuch für unser Leben selbst zu schreiben. Wenn wir uns etwas vom Außen abwenden und uns auf die Reise zu den Vorgängen in unserem Inneren begeben, kann sich uns ein neuer Lebensweg eröffnen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft