Maria T DellaBeffa Zimmerpflanzen

Inhaltsangabe zu „Zimmerpflanzen“ von Maria T DellaBeffa

Dieses umfassende Nachschlagewerk soll entsprechendes Wissen über Pflanzen, ihren üppigen Blattwuchs und ihre Blüten liefern, damit der Blumenfreund sein Heim nach seinen Vorstellungen verschönern kann. Es folgen allgemeine Beschreibungen der Pflanzen, ihre Biologie, der richtige Standort sowie all jene Ratschläge, die einen optimalen Erfolg versprechen. Ergänzt wird das Werk um Hinweise auf Krankheiten, Parasiten und Gegenmaßnahmen sowie eine Übersicht der vielfältigen Arten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!