Maria T. Gonzalez Eiszeit im Herzen

Inhaltsangabe zu „Eiszeit im Herzen“ von Maria T. Gonzalez

Joana schreibt noch Briefe an ihre Freundin Marcia, nachdem diese schon zwei Jahre lang tot ist, gestorben an einer Überdosis Heroin. Sie kann es einfach nicht fassen, wird mit diesem Tod nicht fertig. Ihre Eltern haben keine Zeit, um ihr zu helfen, bemerken ihre Not gar nicht. Als ihre Großmutter, die ihr als einzige im Haus zugehört hat, stirbt, verliert Joana den Halt. Sie zieht sich von allen zurück. Dann bringt Marcias Bruder sie mit dem Mädchen zusammen, das der Freundin immer den Stoff verschafft hat...

Ein Sommer in Sommerby

Ein Abenteuer für Groß und Klein inmitten einer wunderbaren Kulisse.

Rosa1508

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL