111 Hunde, die man kennen muss

111 Hunde, die man kennen muss

Das neue Buch von Maria Teresa Carbone erscheint am 22. November 2018 mit dem Titel "111 Hunde, die man kennen muss" als Taschenbuch bei Emons Verlag.

Inhaltsangabe zu "111 Hunde, die man kennen muss"

Ob in der Mythologie, der Geschichte, in der Literatur oder einfach zu Hause im Alltag – Hunde spielten immer schon eine große Rolle. Sei es Abuwtiyuz, der Begleiter des Pharaos, oder Zemira, der Lieblingshund der Zarin. Sie erweichen die Herzen aller und retten sogar Kindern und Soldaten das Leben. Einerseits mutig und heldenhaft, andererseits faul und ständig hungrig scheinen sie uns Menschen doch mehr zu ähneln als gedacht. Dieses Buch stellt Ihnen nicht nur 111 Hundepersönlichkeiten vor, sondern erzählt auch 111 Geschichten von Freundschaft, Tapferkeit und Loyalität.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:22.11.2018