Maria Theresia Peters Die Reise zu meinem Heimatplaneten

Inhaltsangabe zu „Die Reise zu meinem Heimatplaneten“ von Maria Theresia Peters

Im Oktober 2015 kam ich während eines Seminars in Kontakt zu einem mir völlig neuen Bewusstseinsfeld. Ich begegnete meinem Selbst wie noch nie zuvor und tief in der Meditation versunken reiste ich zu meinem Heimatplaneten. Bilder entstanden in meinem Bewusstsein, wie ein Film vor meinem inneren Augen. Es fühlte sich an, als würde ich mich an längst vergangene Erfahrungen erinnern. So etwas hatte ich bisher noch nie erlebt. Wieder zuhause angekommen, spürte ich das innere Verlangen, das Erlebte aufzuschreiben. So entstand dieses Geschichte, als allabendliches Ritual und Kapitel um Kapitel.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt