Die Reise zu meinem Heimatplaneten

Die Reise zu meinem Heimatplaneten

Inhaltsangabe zu "Die Reise zu meinem Heimatplaneten"

Im Oktober 2015 kam ich während eines Seminars in Kontakt zu einem mir völlig neuen Bewusstseinsfeld. Ich begegnete meinem Selbst wie noch nie zuvor und tief in der Meditation versunken reiste ich zu meinem Heimatplaneten. Bilder entstanden in meinem Bewusstsein, wie ein Film vor meinem inneren Augen. Es fühlte sich an, als würde ich mich an längst vergangene Erfahrungen erinnern. So etwas hatte ich bisher noch nie erlebt.
Wieder zuhause angekommen, spürte ich das innere Verlangen, das Erlebte aufzuschreiben. So entstand dieses Geschichte, als allabendliches Ritual und Kapitel um Kapitel.

Verlag:alea active
Erscheinungsdatum:07.03.2017