Heilkräuter aus dem Garten Gottes

Cover des Buches Heilkräuter aus dem Garten Gottes (ISBN: 9783850687508)

widder1987s avatar
widder1987
vor 3 Jahren

Altbewährte Wissensammelurim a la Hildegard von Bingen, die an die Moderne angepasst ist wie mit Präsentationsprotenzialschwächen

Inhaltsangabe zu "Heilkräuter aus dem Garten Gottes"

Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen! Die tausendfach bewährten Heilkräuter-Rezepte Maria Trebens werden in diesem neu aufgelegten Nachfolgeband des „Bestsellers des Jahrhunderts“, der erfolgreichen „Gesundheit aus der Apotheke Gottes“, in Form eines Nachschlagewerks, übersichtlich nach Krankheiten geordnet, dargestellt. Maria Treben ließ in dieses umfangreiche Werk alle ihre neuen Erkenntnisse und Erfahrungen nach Erscheinen der „Gesundheit aus der Apotheke Gottes“ einfließen.
Auf einen Blick lassen sich bei Beschwerden leichterer und schwerere Art die hilfreichen Kräuterrezepte aufrufen.
Ein Kräuterbuch, leicht zu handhaben und unentbehrlich!
Die Popularität der Pionierin der Heilkräuterkunde ist ungebrochen. Die Bücher Maria Trebens erleben heute durch die fortschreitende Anwendung der Alternativmedizin eine neue Aktualität.
„Meine Heilkräuter und meine Rezeptvorschläge haben schon vielen Menschen in verzweifelten Situationen geholfen, bei leichteren Beschwerden wie auch bei schweren Erkrankungen.
Möge dieses Buch allen, für die ich es geschrieben habe, Trost und Hoffnung bringen!“ Maria Treben

Verlag:Ennsthaler
Erscheinungsdatum:05.03.2019