Maria Treben Les simples du jardin de Dieu

Inhaltsangabe zu „Les simples du jardin de Dieu“ von Maria Treben

Die tausendfach bewährten Heilkräuter-Rezepte Maria Trebens werden in diesem neu aufgelegten Nachfolgeband des „Bestsellers des Jahrhunderts“, der erfolgreichen „Gesundheit aus der Apotheke Gottes“, in Form eines Nachschlagewerks, übersichtlich nach Krankheiten geordnet, dargestellt.
Maria Treben ließ in dieses umfangreiche Werk alle ihre neuen Erkenntnisse und Erfahrungen nach Erscheinen der „Gesundheit aus der Apotheke Gottes“ einfließen
Auf einen Blick lassen sich bei Beschwerden leichterer und schwererer Art die hilfreichen Kräuterrezepte aufrufen.
Ein Kräuterbuch, leicht zu handhaben und unentbehrlich!
Die Popularität der Pionierin der Heilkräuterkunde ist nach wie vor ungebrochen. Die Bücher Maria Trebens erleben heute durch die fortschreitende Anwendung der Alternativmedizin eine neue Aktualität.
„Meine Heilkräuter und meine Rezeptvorschläge haben schon vielen Menschen in verzweifelten Situationen geholfen, bei leichteren Beschwerden wie auch bei schweren Erkrankungen.
Möge dieses Buch allen, für die ich es geschrieben habe, Trost und Hilfe bringen!“
Maria Treben

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!