Maria Ullmann Siegel des Friedens

Inhaltsangabe zu „Siegel des Friedens“ von Maria Ullmann

Die Gedichte von Maria Ullmann sind durchdrungen von der Hinwendung zu Gott und dem sehnlichen Wunsch, dass er immer hilfreich zur Seite steht und Liebe und Frieden bringt. Diese beeindruckenden, gefühlvollen Verse werden vielen Lesern Trost spenden und sie in ihrem Glauben bestärken, wenn sie sich wie die Lyrikerin dem Licht Gottes öffnen und es als Glück und Freude empfinden. Das wird wohltuend für jede Seele und eine Bereicherung des Lebens sein.

Toll! ich war begeistert.

— AndreasMarian
AndreasMarian

Ich liebe es, hoffe Ihr auch :)

— MariaUllmann

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Sumsi1990

• Danke !!!!!

Siegel des Friedens

18. August 2015 um 13:37

Ich fand die Verse beeindruckend und bin verliebt. Ich hoffe auf weitere Gedichte von Dir Maria.

• zeitgenössische, christliche Lyrik

Siegel des Friedens

18. August 2015 um 13:14

Das Gedichtband sorgte fürs Aufsehen. Es ist anders, es ist besonders, es ist- wie es wahrlich ist... hörte ich zu meiner Freude jemanden sagen.