Ihr Lieben,

anlässlich der Veröffentlichung am 17. Mai möchte ich gerne eine Leserunde für meinen Roman "Familie to go - Auf Umwegen zu dir" ins Leben rufen. Teilnehmen kann jeder, der sich bereit erklärt, aktiv an den Diskussionen zu beteiligen und am Ende eine Rezension zu schreiben, gerne auch auf anderen Plattformen. Sollte das Interesse groß sein, bin ich natürlich bereit, die Anzahl der zu verlosenden Rezensionsexemplare aufzustocken.
Wer gern Liebesromane mit Witz und Tiefgang mag, der kommt bei dieser Geschichte voll auf seine Kosten.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Schreibt mir doch gerne, warum ihr dieses Buch lesen wollt, was ihr von der Geschichte erwartet und welches E-Book-Format (epub, mobi) ihr im Falle eines Gewinnes benötigt. Es wird dieses Buch auch als Taschenbuch geben (Veröffentlichung am 6.6.), für diese Leserunde verlose ich jedoch nur E-Books.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und werde so oft wie möglich selbst aktiv an der Leserunde teilnehmen.

Beste Grüße
Eure Maria Väth

Autor: Maria Väth
Buch: Familie to go: Auf Umwegen zu Dir

Hallo zusammen,
der Klappentext hört sich sehr interessant an und ich würde sehr gerne wissen, ob und wie Laura sich ihren Wunsch erfüllen können wird. Zudem wird es sicher auch sehr emotional werden. Ich bin sehr gespannt und würde sehr gerne Laura und Moritz auf ihrem Weg begleiten wollen und hüpfe deswegen frohen Mutes für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...), je nachdem wo es gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße

san_dra

Alle Bewerbungen

Eine Leseprobe habe ich so zwar nicht gefunden aber der Klappentext klingt schon mal sehr gut. Mich würde vor allem interessieren wie Laura es schaffen will Moritz von ihrem Plan zu überzeugen und ob es ihr am Ende gelingt vielleicht nicht nur ein Kind sondern eine neue Liebe zu bekommen.

Im Gewinnfsll bräuchte ich das Buch für den Kindle, ich denke das wäre dann das mobi-Format. Rezis könnte ich hierfür auf amazon, Thalia, Facebook, instagram und einem Blog schreiben.

uffi1994

vor 16 Stunden

Meinung/Bewertung/Rezension/Links

Komisch, ich hab den direkten Link gepostet, komme aber damit nur auf die Hauptseite des Buches :/

vor 15 Stunden

@uffi1994

Herzlichen Dank für deine Rezension, ich freue mich sehr. Und nein, du bist nicht zu spät, deine Bewertung hatten wir ja schon ;-)
Liebe Grüße und ich würde mich freuen, dich auch auf eventuell zukünftigen Leserunden von mir begrüßen zu dürfen.
Maria

YH110BY

vor 10 Stunden

Kapitel 9 & 10
Beitrag einblenden

Von Björns Sterilisation war ich auch total geschockt. Ich hatte vermutet, dass er Laura betrogen hat, aber sich dann auch noch sterilisieren zu lassen und es ihr nicht zu sagen, das setzt dem Fass die Krone auf. Ich kann mir vorstellen, dass für Laura eine Welt zusammengebrochen ist.

YH110BY

vor 10 Stunden

Kapitel 11 & 12
Beitrag einblenden

Eine tolle Idee, Laura über ihr Kennzeichen ausfindig zu machen, einfach genial! Und so ein tolles Happy End! Ich hatte feuchte Augen beim Lesen, einfach wunderschön geschrieben!

Lieblingsstelle/Lieblingszitat/Lieblings- was auch immer
@mariavaeth

Oh ja, ich konnte einfach nicht mehr aufhören und musste unbedingt wissen, wie es weitergeht :D

Dankeschön, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :)

Meinung/Bewertung/Rezension/Links

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und dieses tolle Buch entdecken durfte :)
Ich freue mich sehr auf weitere Bücher aus deiner Feder <3

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

Buecher.de
ebook.de
Hugendubel.de

Autor: Maria Väth
Buch: Familie to go: Auf Umwegen zu Dir

@Ellysetta_Rain

Oh, Himmel nochmal ... das hatte ich noch nie. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich gerade einen emotinalen Absatz meines aktuellen Manuskriptes geschrieben habe, aber ich denke eher, es ist deiner wirklich wunderbaren Rezension anzulasten ... jedenfalls stiegen mir bei deinen letzten Sätzen die Tränen in die Augen ... und nun ... nun heule ich, ich dumme Gans ...
Herzlichen Dank für deine Worte, ich kann nicht sagen, wie glücklich sie mich machen. Sehr. SEHR!
Danke, dass du dabei warst und ich würde mich freuen, wenn du auch bei eventuell zukünftigen Leserunden deine Eindrücke mit den Lesern und mir teilen würdest.
Ein weiteres super großes DANKE, weil deine Rezension auf so vielen Plattformen im Internet zu finden ist, das hilft mir wirklich sehr, mich und mein Buch bekannter zu machen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
Lieben Gruß
Maria