Leserpreis 2018

Ihr Lieben,

anlässlich der Veröffentlichung am 17. Mai möchte ich gerne eine Leserunde für meinen Roman "Familie to go - Auf Umwegen zu dir" ins Leben rufen. Teilnehmen kann jeder, der sich bereit erklärt, aktiv an den Diskussionen zu beteiligen und am Ende eine Rezension zu schreiben, gerne auch auf anderen Plattformen. Sollte das Interesse groß sein, bin ich natürlich bereit, die Anzahl der zu verlosenden Rezensionsexemplare aufzustocken.
Wer gern Liebesromane mit Witz und Tiefgang mag, der kommt bei dieser Geschichte voll auf seine Kosten.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Schreibt mir doch gerne, warum ihr dieses Buch lesen wollt, was ihr von der Geschichte erwartet und welches E-Book-Format (epub, mobi) ihr im Falle eines Gewinnes benötigt. Es wird dieses Buch auch als Taschenbuch geben (Veröffentlichung am 6.6.), für diese Leserunde verlose ich jedoch nur E-Books.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und werde so oft wie möglich selbst aktiv an der Leserunde teilnehmen.

Beste Grüße
Eure Maria Väth

Autor: Maria Väth
Buch: Familie to go: Auf Umwegen zu Dir

Ellysetta_Rain

Hallo zusammen,
der Klappentext hört sich sehr interessant an und ich würde sehr gerne wissen, ob und wie Laura sich ihren Wunsch erfüllen können wird. Zudem wird es sicher auch sehr emotional werden. Ich bin sehr gespannt und würde sehr gerne Laura und Moritz auf ihrem Weg begleiten wollen und hüpfe deswegen frohen Mutes für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...), je nachdem wo es gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße

san_dra

Alle Bewerbungen

Eine Leseprobe habe ich so zwar nicht gefunden aber der Klappentext klingt schon mal sehr gut. Mich würde vor allem interessieren wie Laura es schaffen will Moritz von ihrem Plan zu überzeugen und ob es ihr am Ende gelingt vielleicht nicht nur ein Kind sondern eine neue Liebe zu bekommen.

Im Gewinnfsll bräuchte ich das Buch für den Kindle, ich denke das wäre dann das mobi-Format. Rezis könnte ich hierfür auf amazon, Thalia, Facebook, instagram und einem Blog schreiben.

Meinung/Bewertung/Rezension/Links
@Ellysetta_Rain

Oh, Himmel nochmal ... das hatte ich noch nie. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich gerade einen emotinalen Absatz meines aktuellen Manuskriptes geschrieben habe, aber ich denke eher, es ist deiner wirklich wunderbaren Rezension anzulasten ... jedenfalls stiegen mir bei deinen letzten Sätzen die Tränen in die Augen ... und nun ... nun heule ich, ich dumme Gans ...
Herzlichen Dank für deine Worte, ich kann nicht sagen, wie glücklich sie mich machen. Sehr. SEHR!
Danke, dass du dabei warst und ich würde mich freuen, wenn du auch bei eventuell zukünftigen Leserunden deine Eindrücke mit den Lesern und mir teilen würdest.
Ein weiteres super großes DANKE, weil deine Rezension auf so vielen Plattformen im Internet zu finden ist, das hilft mir wirklich sehr, mich und mein Buch bekannter zu machen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
Lieben Gruß
Maria

Beitrag einblenden

Was für ein interessanter Schlagabtausch zwischen dem Vater und der Schwiegertochter. Aber ich denke, sie hat ihm mit ihrem Konter sehr imponiert, a uch wenn er es nicht zugeben würde. Sie hat sich schon wacker geschlagen und sich sicher damit eine gute Position bei ihm erarbeitet.

mariavaeth schreibt:
Das ist Musik in meinen Ohren. Du ahnst nicht, wie sehr ich mich über diesen Satz freue :-)

Da schließe ich mich mal an. Der Schreibstil gefällt mir auch außerordentlich gut, irgendwie so richtig frisch vom Herz weg, wenn man es ausdrücken kann oder salopp "frei Schnauze". Niedlich fand ich die Stelle mit der Ziege am Strick ;-)

Honigmond schreibt:

Haha ... ja, die berühmte Ziege am Strick ... ;-)

Ellysetta_Rain

Meinung/Bewertung/Rezension/Links
@mariavaeth

Liebe Maria,
Dankeschön, dass freut mich sehr, dass dir die Rezension gefällt :)

Sehr, sehr gerne wäre ich bei weiteren Leserunden wieder mit dabei und das Streuen ist mein Dankeschön für ein großartiges Buch :)

Liebe Grüße und auch Dir alles Gute

Kapitel 7 & 8
Beitrag einblenden

Ohje, der Abschnitt ist ja wirklich sehr sehr emotional. Toll finde ich die Entwicklung von Laura, wie sie sich überall eine Aufgabe sucht und alles ausprobiert. Aber auch, wie sie sich auf ihren Schwiegervater einlässt, egal, was der zu motzen hat.

Die Beziehung zu Moritz entwickelt sich auch sehr gut und es knistert gewaltig, bis sie diese kleine Dummheit begeht und alles ins Wanken bringt. Hoffentlich kann sie es wieder gerade biegen.

Kapitel 9 & 10
Beitrag einblenden

Oh man, was für eine Beichte. Der doch so tolle Ehemann hat sie hintergangen und verarscht (sorry). Diese Info muss heftig für Laura sein, aber auch wieder ein guter Ansatz für einen neuen Anlauf in Bezug auf Moritz, der sehr sehr sensibel ist. Für Björn fehlen mir echt die Worte... sein Verhalten ist mehr als unter der Gürtellinie und lässt ihn gleich in einem völlig anderem Licht stehen. Hoffentlich wacht Laura jetzt endlich auf und erkennt, dass es doch nicht der Traumprinz war, für den sie ihn gehalten hat.