mariavaeth

Ihr Lieben,

anlässlich der Veröffentlichung am 17. Mai möchte ich gerne eine Leserunde für meinen Roman "Familie to go - Auf Umwegen zu dir" ins Leben rufen. Teilnehmen kann jeder, der sich bereit erklärt, aktiv an den Diskussionen zu beteiligen und am Ende eine Rezension zu schreiben, gerne auch auf anderen Plattformen. Sollte das Interesse groß sein, bin ich natürlich bereit, die Anzahl der zu verlosenden Rezensionsexemplare aufzustocken.
Wer gern Liebesromane mit Witz und Tiefgang mag, der kommt bei dieser Geschichte voll auf seine Kosten.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Schreibt mir doch gerne, warum ihr dieses Buch lesen wollt, was ihr von der Geschichte erwartet und welches E-Book-Format (epub, mobi) ihr im Falle eines Gewinnes benötigt. Es wird dieses Buch auch als Taschenbuch geben (Veröffentlichung am 6.6.), für diese Leserunde verlose ich jedoch nur E-Books.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und werde so oft wie möglich selbst aktiv an der Leserunde teilnehmen.

Beste Grüße
Eure Maria Väth

Autor: Maria Väth
Buch: Familie to go: Auf Umwegen zu Dir

Ellysetta_Rain

Hallo zusammen,
der Klappentext hört sich sehr interessant an und ich würde sehr gerne wissen, ob und wie Laura sich ihren Wunsch erfüllen können wird. Zudem wird es sicher auch sehr emotional werden. Ich bin sehr gespannt und würde sehr gerne Laura und Moritz auf ihrem Weg begleiten wollen und hüpfe deswegen frohen Mutes für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...), je nachdem wo es gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße

san_dra

Alle Bewerbungen

Eine Leseprobe habe ich so zwar nicht gefunden aber der Klappentext klingt schon mal sehr gut. Mich würde vor allem interessieren wie Laura es schaffen will Moritz von ihrem Plan zu überzeugen und ob es ihr am Ende gelingt vielleicht nicht nur ein Kind sondern eine neue Liebe zu bekommen.

Im Gewinnfsll bräuchte ich das Buch für den Kindle, ich denke das wäre dann das mobi-Format. Rezis könnte ich hierfür auf amazon, Thalia, Facebook, instagram und einem Blog schreiben.

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ich finde die Beschreibung wirklich sehr interessant, klingt man nach etwas "mehr" als einem üblichen Liebesroman - mit einem anderen zusätzlichen Thema (Kinderwunsch). Ich würde das Buch sehr gern gewinnen und wenn es klappen sollte, dann bitte im MOBI-Format.

uffi1994

Alle Bewerbungen

Wow. Dieser Klappentext hat mich so neugierig auf das Buch gemacht! Würde sehr gerne mitlesen und erwarte eine spannende Liebesgeschichte, die ans Herz geht :-)

Im Gewinnfall hätte ich gerne ein ePub.

Anna_Ressler

Hallo!

Auch mich hat der Klapptext neugierig gemacht und deshalb versuche ich mein Glück und bewerbe mich.
Im Gewinnfall bräuchte ich ein E-Pub.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und mein Interesse geweckt. Ich würde Laura und Moritz sehr gerne näher kennenlernen und erfahren, ob und wie sie vielleicht doch noch zueinander finden.
Ich erwarte eine Geschichte mit Tiefgang, die mich berührt und wenn sogar noch etwas Witz enthalten ist, wird es gleich noch interessanter.

Ich hüpfe gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

YH110BY

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hat mich total neugierig auf das Buch gemacht. Das ist mal was ganz anderes und ich bin sehr gespannt darauf, was in Lauras Leben noch so passieren wird. Vor allem interessiert es mich auch, warum Lauras Mann so früh gestorben ist.Ich würde das Buch liebend gerne lesen! Falls ich gewinne, hätte ich gerne eine mobi-Datei.

Zuzi1989

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einem interessanten Buch an, bräuchte bitte ein epub und versuche mein Glück

SusanD

Alle Bewerbungen

Ein Liebesroman mit WITZ UND TIEFGANG ??? Das wäre mal was, was mich ernsthaft interessieren würde! Leider ist es ja so, dass Liebesromane einfach nur flach sind und deshalb keinen Spaß zu lesen machen....

Da ich mit Familie derzeit nicht so glücklich bin, bin ich natürlich auch gespannt, was sich hinter diesem Titel versteckt...

Ich würde mich sehr freuen, hier mitlesen zu dürfen!

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Ich erwarte mir einen lustigen und romantische Roman. Wo ich wieder mal eine Nacht durch lesen möchte. Am nächsten Tag gleich meinen Freundinnen den Tip geben möchte das Buch zu lesen.
In mobi Format würde ich mich sehr freuen den Roman vorab lesen zu dürfen

Twin_Kati

Alle Bewerbungen

Hier möchte ich doch gern mein Glück versuchen, klingt nach einem tollen Buch! Ich mag Romane in denen es um Liebe geht und ich denk das Buch würde mir gefallen. Wäre daher gern bei der Leserunde dabei.

Im Gewinnfall würde ich das E-book im e-pub Format benötigen

Honigmond

Alle Bewerbungen

Ein wunderschönes Cover zum Verlieben und ein Roman, der sich sehr unterhaltsam anhört, da wäre ich gern mit dabei und versuche mal rasch noch mein Glück.