mariavaeth

Ihr Lieben,

vielen Dank für euer Interesse an meinem Buch.
Ich gratuliere hiermit den Gewinnern und freue mich auf eure Beiträge. Die E-Books im Wunschformat werden im Laufe des Vormittags bei euch eintreffen.
Diejenigen, die jetzt leider kein Rezi-Exemplar gewonnen haben, lade ich trotzdem ganz herzlich ein, ebenfalls an dieser Leserunde teilzunehmen.

Ich wünsche allen einen entspannten Freitag.

Gruß, Maria

Ellysetta_Rain

Plauderecke

Ein perfekter Start ins lange Wochenende. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf :)

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner*innen, ich freue mich auf den Austausch mit euch :D
Und wünsche euch ein schönes (langes) Wochenende :)

@mariavaeth

Vielen Dank
Habe schon zu Lesen begonnen, perfekt für dieses lange Wochenende!
Freue mich auf Euch!
Viele Liebe Euch allen!

san_dra

Plauderecke

Ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen und werde mir das Buch jetzt gleich runterladen und mit dem Lesen beginnen. Ich bin schon ganz gespannt...

Plauderecke

Wie gefällt dir der Anfang?

san_dra

Plauderecke

@Petzipetra Bisher sehr gut. Bin aber nicht über die ersten Seiten rausgekommen weil ich zu müde war.

Das wird schon 😊 viel Spaß noch

Meine_Magische_Buchwelt

Plauderecke

Ich freue mich sehr darüber, ebenfalls dabei zu sein :-) Vielen lieben Dank.

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern :-)

Mia1975

Plauderecke

Jetzt habe ich auch begonnen...